Home
Startseite
Wir über uns
Fotos
News
Kontakt
Gästebuch
und noch n' Foto


die am Trommeln und/oder an einem abwechslungsreichen und natürlichen Umgang und Arbeiten mit dem Tier, insbesondere dem Hund interessiert sind.

Darf ich mich vorstellen: 

                             Ich bin Werner


Bei meinem 2. liebsten Hobby

Und dann war da noch meinen Hund Leon,

Leider ist Leon der beinahe 13 Jahre geworden wäre nicht mehr am Leben.                                                            Er wird aber für alle Zeit einen besonderen Platz in meiner Erinnerung einnehmen.


Seit Ende Oktober 2008 ist Ringo neues Mitglied unsere Familie

Der Australian Shepherd Rüde Ringo hat nun seinen Platz bei uns in der Familie gefunden. So interessiert wie er sich jetzt bereits zeigt ist mit ihm von Turnierhundesport über Agility auch das Apportieren oder die Fährtenarbeit möglich.      Noch bin ich mir nicht darüber im klaren wo die Schwerpunkte meiner Arbeit mit ihm künftig liegen werden. Das Apportieren bleibt dabei sicher eine der Haupt-Aktivitäten.




Das Schlagzeugspielen und das Arbeiten mit meinem Hund... , natürlich auch mit anderen, sind die Dinge, die mit Sicherheit die meiste Freizeit in meinem Leben ausfüllen. Wenn auch nicht die Einzigen !



Top